Yeah! Der TEENSMAG-Kalender 2016 ist da! Und nicht nur das: Wir haben uns ein Gimmick für dich ausgedacht, das dich und deine Termine ein Jahr lang begleitet. Mit der Anleitung kannst du es schnell selberbasteln.

Im Kalender steckt eine Menge drin: Tolle Bilder, super Sprüche und tiefe Einblicke in das Leben von zwölf gläubigen Stars. In jedem Monat erzählt ein Star persönlich von seinem Leben, seinem Glauben und seinen Erfahrungen. Neugierig? Dann besorge dir hier dein Exemplar: http://bundes-verlag.net/aktion/verteilkalender-2016/

Nun kannst du den Kalender mit Leben füllen. Geburtstage, Klausuren, Ferien, … Neben den Events, die wir für dich schon eingetragen haben, ist noch viel Platz für alles, woran du dich erinnern willst. Damit du nichts verpasst, haben wir uns ein Gimmick für dich überlegt: Unsere Grafikerin Tina hat extra zwei Motive gestaltet, die du auf einer Wäscheklammer befestigen kannst. Diese aufgepimte Klammer kannst du jeden Tag an das richtige Datum setzen. Dann weißt du auf den erstn Blick, wem du noch zum Geburtstag gratulieren wolltest und wann der nächste Vokabeltest ansteht.

    1. Lade hier den Bastelbogen runter.
    2. Schneide dein Lieblingsmotiv aus.
    3. Um das Schild zu stabilisieren, kannst du es auf Pappe kleben, laminieren oder einfach mit durchsichtigen Klebestreifen umkleben.
    4. Befestige das Schild auf der Wäscheklammer.
    5. Täglich am richtigen Datum festklemmen und nichts mehr vergessen.