Die neue Homepage ist da!

Yeah! Jetzt geht es los! teensmag ist mit einer nigelnagelneuen Website am Start!

Noch mehr Interaktion, noch mehr eure Meinung, noch mehr Texte von euch, noch mehr von euren Wünschen, noch mehr aktuelle News und Trends und noch mehr Einblicke in unseren Redaktionsalltag!

 

  • Redaktions-Blog

    Ein exklusiver Einblick in unseren Redaktionsalltag und aktuelle News, Trends und Themen.

  • Thema des Monats

    Jeden Monat ein neues Thema, das wir gemeinsam mit euch beleuchten wollen.

  • Story-Slam

    Deine Storys, deine Geschichten, deine Texte – deine Rubrik (coming soon)

  • help!

    Hier findest du help!-Fragen und Antworten zu verschiedenen Themen. Und du kannst deine eigenen Fragen stellen.

  • Gruß & Kuss

    Klar, Grüße und Küsse kriegt jeder gern – deswegen bleibt die Möglichkeit auch auf der neuen Website bestehen!

  • Soundcheck

    Hier kannst du in die CDs, die in der aktuellen Ausgabe rezensiert werden, reinhören.

  • Wunschpunkt

    Du hast Themenvorschläge, über die wir unbedingt berichten müssen? Dann sag sie uns.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreib was! :-)