Jesus inside



Bild:Hemera

In meiner Klasse bin ich zwar als Christ nicht alleine, aber ich zeige es sehr offen. Das finden nicht alle gut, aber ich bin der Meinung, dass ich als Christ zu meinem Glauben stehen sollte.

Vor einigen Tagen hatte ich in der Schule ein T-Shirt an, auf dem »Jesus inside« steht. Immer wenn ich das anziehe, machen sich die meisten meiner Klassenkameraden über mich lustig. Ich finde das nicht allzu schlimm, aber manchmal nervt es mich schon. Als ich in der Frühstückspause in die Klasse kam, meinte einmal wieder »He he, Jesus inside!« und begann, mich auszulachen. Woraufhin Thomas meinte »Na und, kann doch jeder inside haben, was er will!?« Thomas ist derjenige, der von den Jungs am meisten mit Gott lebt, aber er zeigt es nicht so offen. Ich fand es einfach super von Gott, dass er Thomas in diesem Moment so schlagfertig gemacht hat.

Erlebt_Jonna, 14


Du musst eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben

Noch keine Kommentare

Download

Wie im Heft angekündigt, findest du hier Bonusmaterial. Einfach Code aus dem Heft eingeben und mehr erfahren.


Sonderheft

»beziehungsweise«


Das Materialheft für eure Gruppe ist da! 10 coole Workshops rund ums Thema Beziehungen sorgen für Spaß und Stoff zum Denken und Weiterkommen.

Newsletter

Nie wieder die coolsten teensmag-Aktionen und -Artikel verpassen! Mit dem teensmag Newsletter weißt du immer als erstes was abgeht.
Meld dich jetzt an!