Anno Barth, Juri Friesen, Tobias Hundt – So groß ist der Herr – deine Liebe bleibt

„Angesagte und aktuelle Lobpreishits in Studioqualität. Dafür aber relativ abwechslungsreich: mal getragen, mal ein bisschen rockiger. Anni Barth, Outbreakband-Sänger Juri Friesen und Tobias Hundt lassen Lieder wie »Zehntausend Gründe« oder »Deine Liebe bleibt« noch mal ganz neu klingen. Mit elf Titeln ist die CD »So groß ist der Herr. Deine Liebe bleibt« ein wenig knapp bestückt, da ist Luft nach oben. Trotzdem, wer neue Lobpreislieder für sich zu Hause oder mit der Band einstudieren will, liegt hier richtig. Denn passend zur CD gibt es auch ein neues »So groß ist der Herr«-Liederbuch. Neben den Songs von der CD sind 133 weitere Lobpreissongs samt Akkorden aufgeführt. Allerdings sind die Songs der CD im Liederbuch in einer anderen Tonart notiert.“

Zugehört_Gero Thorn