Ein Brief an Euch - von Jesus
Liebe Menschen,
Wisst Ihr, wie es sich anfühlt, Euch in die Augen zu sehen und dabei zu bemerken, dass man unsichtbar für Euch ist?
Wisst Ihr, wie es sich anfühlt, bereit zu sein aus Liebe alles für Euch zu tun und gleichzeitig zu wissen, dass man Euch gleichgültig ist?
Wisst Ihr, wie es sich anfühlt, bei jedem Eurer Probleme mit Euch zu leiden, jedoch zu spüren zu bekommen, dass die eigenen Euch nicht interessieren?
Wisst Ihr, wie es sich anfühlt, an Eurem Leben teilhaben zu wollen und stattdessen Schritt für Schritt in die Ecke gedrängt zu werden?
Ihr könnt es nicht wissen, Ihr werdet es niemals fühlen müssen, Ich leide weiterhin still, aus bedingungsloser Liebe zu meinem Vater und zu Euch.
In ewiger Freundschaft,
Jesus
Kommentare zu diesem Eintrag: (11 insgesamt)
Die Kommentare spiegeln nicht automatisch die Meinung der Redaktion wider.
Mogli32 hat (um Uhr) geschrieben:
RE: : Ein Brief an Euch - von Jesus
Um die Klarheiten von meiner Seite aus zu beseitigen :)
Ich möchte mit diesem Text keinesfalls beanspruchen, die Meinung Jesu hundertprotzentig zu kennen, es ist nur so, dass ich oft denke, dass Jesus im Verborgenen arbeitet. Natürlich liebt er uns! (Das steht da ja auch) Ich meinte damit nur, dass wir Christen uns dessen bewusst sein sollten, dass Jesus eben für viele unsichtbar ist und dass es unsere Aufgabe ist, das zu ändern, oder nicht?
Der Brief ist quasi "als Wachrüttler" gemeint, nicht als Vorwurf oder so. Dass Jesus diesen Brief so nicht schreiben würde, denke ich auch. Es war nur so ein Gedankenspiel von mir....:)
Liebe Grüße,
Anna
Julia.JS hat (um Uhr) geschrieben:
RE: : Ein Brief an Euch - von Jesus
Kepler, du hast es genau richtig gesagt :D
Alle Kommentare ansehen »