Thema der Ausgabe

Hier seid ihr gefragt – sagt eure Meinung zu unserem Thema der Ausgabe! Wenn du selbst einen Vorschlag für ein zukünftiges Thema hast: Maile uns an info@teensmag.net.

Meine Church – gemeinsam wachsen

Die neue Teensmag ist da! In dieser Ausgabe dreht sich alles…

WM | Alles dreht sich nur ums Leder?

/
Heute beginnt endlich die Fußball-WM 2014. Wir begleiten das Ereignis mit euch zusammen. Auf dem Platz, neben dem Platz und in eurem Wohnzimmer.

Gewalt I Gefährliches Internet?

/
Jugendgefährdendes Verhalten im Internet nimmt zu - sagen die Menschen vom Jugendmedienschutz. Was sagt ihr?

Gewalt I help!-Spezial

/
Luise, 12// Meine beste Freundin hat in meine Klasse gewechselt,…

Gewalt l Das neue Thema des Monats

/
Das neue Thema des Monats beschäftigt sich mit Jugendgewalt. Diskutiert mit: Habt ihr schon mal Schlägereien beobachtet oder erlebt?

Feierlaune! | Mai-Feierei

/
Es wird wieder in den Mai getanzt! Was sind eure Feier-Ideen rund um den kommenden FEIERtag?

Feierlaune! | Deine Feier-Ideen fürs Osterfest?

/
Ideen, rund ums Osterfest, die euch mächtig in Feierlaune bringen.