Thema der Ausgabe

Hier seid ihr gefragt – sagt eure Meinung zu unserem Thema der Ausgabe! Wenn du selbst einen Vorschlag für ein zukünftiges Thema hast: Maile uns an info@teensmag.net.

Meine Church – gemeinsam wachsen

Die neue Teensmag ist da! In dieser Ausgabe dreht sich alles…

stress | Time out!

/
Stress, Stress, Stress - ein Dauerthema oder eine Phase? Wie geht ihr damit um?

stress | Alles schaffen

/
Stress, Stress, Stress - ein Dauerthema oder eine Phase? Wie geht ihr damit um?

Stress lass nach …

/
Stress, Stress, Stress - ein Dauerthema oder eine Phase? Wie geht ihr damit um?

transformers| Keinen Draht zueinander?

/
Wenn es mal richtig gekracht hat und du stinkwütend, todtraurig oder tiefverletzt bist, stecken meist bestimmte Bedürfnisse dahinter ... Die Übersichtsliste plus weitere Trainingseinheit zum aktuellen transformers.-special.

verknallt | Liebe geht durch den Magen

/
Gemeinsam Kochen macht Spaß, zeigt die Teamfähigkeit und bietet viel Raum für Gespräche - und im besten Fall schmeckt es auch noch. Was sind eure Lieblingsrezepte?

verknallt| Das Herz auf Reisen

/
Im Sommerurlaub verliebt man sich schnell mal. Aber schützt du dabei auch dein Herz?