Thema der Ausgabe

Hier seid ihr gefragt – sagt eure Meinung zu unserem Thema der Ausgabe! Wenn du selbst einen Vorschlag für ein zukünftiges Thema hast: Maile uns an info@teensmag.net.

Meine Church – gemeinsam wachsen

Die neue Teensmag ist da! In dieser Ausgabe dreht sich alles…

Der Weg in deine Zukunft

Dein Leben. Deine Zukunft. Leg jetzt los und mach das Beste daraus.
Wilde Achterbahn-Sause

Frei von der Angst

/
Vor dem Unbekannten zurückschrecken? TEENSMAG-Autor Lasse Eggers hat sich für uns in die schnellste Achterbahn der Welt gewagt
Der Drum-Stick macht nun keine Musik mehr

Laune vs. Liedtext

/
Worship-Zeit und die Laune streikt? Hol dir hier Tipps, um die Situation zu retten

»Ich habe davon geträumt, wie ich meinen Vater blutig schlage« // fil_da_elephant über die Versöhnung seines Lebens

/
Jahrelang war er der Gewalt durch seinen Vaters ausgeliefert. Wie es fil_da_elephant trotzdem gelungen ist, all die Wut und den Schmerz zu überwinden, erzählte er TEENSMAG auf dem Christival.
Flickr.com_YellowBecky_Young love ;)

#Let’s talk about sex.

/
»Lass uns über Sex sprechen« - das schreibt sich leicht auf einem Cover. Lisa hat sich getraut und ihr Umfeld nach echten Tipps zu Sexualität gefragt.
In den Fußstapfen Jesu unterwegs

#Follower. Jesus hinterher

/
Damit das special-Thema der Ausgabe 1/16 ganz praktisch für dich wird, findest du hier einige Kicks für deine Gedanken.