Wer ist Jesus?

Dürfen wir vorstellen, die neue Teensmag ist da!
Diesmal geht es um jemanden, der auf Wasser laufen kann, Kranke heilt und jeden Menschen unfassbar liebt: Jesus! Doch wer genau ist Jesus überhaupt? Und warum brauchen wir ihn unbedingt?
Neben diesen spannenden Jesus-Themen findest du im Heft Interviews mit tollen christlichen Bands wie „Fight The Fade“ und „Sidewalk Prophets“.
Wir unterhalten uns mit der Poetry-Slammerin „redeemed“ und mit einem Gleitschirm-Testpiloten (ja, das ist ein Beruf).
Und wir fragen uns: „Kann ich mich eigentlich frei für Jesus entscheiden?“ und „Was kommt nach der Schule?“
Willst du direkt zeigen, wie gut du Jesus kennst? Dann geht´s hier zu unserem Zitate-Quiz: teensmag.net/quiz
Wir wünschen euch viel Freude beim Lesen!
Whaaat, du hast noch kein Teensmag-Abo?! Dann wünsch es dir doch zu Weihnachten oder hol’s dir hier: bundes-verlag.net/teensmag