Gänsehaut-Gott

Es kribbelt und prickelt auf der Haut – da ist wieder so ein Moment, der dich so sehr umhaut, dass du Gänsehaut bekommst. Vielleicht ist es ein bestimmter Song, eine jubelnde Menschenmasse oder eine Begegnung mit Gott. Doch wo und wie begegnet uns Gott? Darüber berichten unsere Autoren. Sie erzählen, wie unterschiedlich sie Gott wahrnehmen und geben Tipps, wie auch du Gottesmomente erleben kannst.

Außerdem geht’s um sogenannte Filterblasen, in denen wir uns alle automatisch befinden und warum es sich lohnt, diese zu verlassen.

Wir berichten vom amerikanischen Rapper NF, der bis heute mit schweren Gedanken zu kämpfen hat. Und haken bei Jasmin Neubauer (@liebezurbibel) nach, wie sie ihre tägliche Stille Zeit gestaltet.

Und natürlich gibt’s die neusten Musik-Tipps, den BibelBlicker und Antwortversuche auf die herausfordernde Frage »Warum lässt Gott Leid zu?«. Ach ja, und dann ist da noch die Foto-Story, der Jobreport, …

Wir wünschen ganz viele Gänsehaut-Momente beim Lesen!

Du hast noch kein Abo?! Das kann sich hier ändern: bundes-verlag.net/teensmag