Körper

In der neuen Teensmag steht das Wunderwerk »Körper« im Mittelpunkt. Wie zufrieden bist du mit deinem? Und wusstest du, dass er pro Sekunde circa zwei Millionen rote Blutkörperchen produziert?
Wir schauen uns an, wie sich unser Körper verändert und welchen Blick Gott auf ihn hat. Danach unterhalten wir uns mit einem Rollstuhlbasketball-Profi und einem Model, die beide sehr erfolgreich mit ihren Körpern sind. Außerdem wagt einer unserer Autoren eine Insta-Challenge, die du ab sofort hier mitverfolgen kannst: @my_selfie_experiment

Was noch drin ist?

  • Ein Gespräch mit dem amerikanischen Sänger Jeremy Camp über sein krasses Leben, das jetzt im Kino zu sehen ist.
  • Und Antworten auf große Fragen: „Warum ist die Bibel eigentlich so kompliziert?“ und: „Wie kann Gott heute zu mir reden?“

Das und vieles mehr erwartet dich in der neuen Ausgabe.

Also, genieß den Sommer und die neue Teensmag!

Du hast noch kein Abo?! Das kann sich hier ändern: bundes-verlag.net/teensmag