Unperfekt – Zu hohe Ansprüche loslassen

Ladies and Gentlemen, gute Neuigkeiten: Die freshe Ausgabe von Teensmag ist da!!

Und sie dreht sich um das Thema „unperfekt“. Gott hat schon immer unvollkommene Menschen geliebt, gebraucht und befähigt, um sein Reich zu bauen!
Deshalb müssen wir auch unsere Fails nicht zu schwer nehmen, sondern dürfen mit Gott an ihnen wachsen. Auch unsere Autoren erzählen von ihren eigenen
Fehlern und „Mängeln“ und wie Gott ihnen darin begegnet ist. Im Selbsttest kannst du herausfinden, wie „perfekt“ du bist 😉 oder dich von uns zu der
„Gottes geliebtes Selfie“-Aktion auf Instagram herausfordern lassen.

Dir brennen Fragen rund um das Thema sexuelle Fantasien und Selbstbefriedigung unter den Nägeln? Dann schau doch mal in unsere Girlz/Boyz Only-Seite rein!

Im BibelBlicker nehmen wir dieses Mal 1. Thessalonicher unter die Lupe und stellen uns gemeinsam mit dem Briefschreiber Paulus viele spannende Fragen.

Freuen dürft ihr euch außerdem auf Interviews mit dem Weltklasse-Tischtennisspieler Patrick Franziska, der The Voice 2019-Gewinnerin Claudia Emmanuela und
auf Updates aus dem #dailylife von Josias und Cäcilia.

Und noch viel mehr gibt es im Heft zu entdecken…

Vieeel Spaß mit euer neuen Ausgabe!

Du hast noch kein Abo?! Das kann sich hier ändern: bundes-verlag.net/teensmag.