Das machen wir gerade

Hast du dich auch schon mal gefragt, was wir hier in der Redaktion eigentlich den ganzen Tag so machen, während du gerade in der aktuellen Ausgabe blätterst? Wir verraten es dir!

Während bei euch die gerade erst erschienene teensmag so langsam eintrudelt oder du schon eifrig darin liest, sitzen wir mit Hochdruck an der nächsten Ausgabe. Die meisten Artikel sind inzwischen eingetrudelt, auf manche warten wir noch. Einige Artikel haben wir sogar schon fertig bearbeitet, Korrektur gelesen und in unsere Grafik gegeben, damit sie den Texten den richtigen teensmag-Style verpassen kann.

Und ihr dürft euch jetzt schon freuen. Es werden auch in der kommenden Ausgabe spannende Geschichten, coole Artikel, die beim Glauben helfen, bewegende Lebenszeugnisse, Sätze zum Schmunzeln und jede Menge Action geben …

 

Auch wenn der Blick auf den Layoutplan zeigt, dass noch nicht alle Seiten gefüllt, geschweige denn fertig bearbeitet sind, gibts hier schon mal einen klitzekleinen Vorgeschmack auf das, was kommt…

# Caro hat jugendliche Straftäter in einer Einrichtung besucht, in der sie nahezu frei bei verschiedenen Familien leben. Wie genau dieser sogenannte »offene Vollzug« abläuft, hat sie beschrieben.

# Stefan ist schon seit Wochen vollkommen im Fußballfieber und hat kuriose Fakten recherchiert, sich ein Rätsel rund um die WM ausgedacht und sich ein paar Gedanken zum offiziellen WM-Song gemacht.

# Jael ist als Missionarskind in Japan aufgewachsen. Wie das für sie ist und wie sie die Dreifachkatastrophe (Erdbeben, Tsunami und Reaktor-Unglück) erlebt hat, hat sie uns erzählt.

# Johannes lebt und arbeitet in Jerusalem. Deshalb kann er uns auch eine Menge darüber sagen, wie man als Jude lebt und glaubt – im zweiten Teil unserer neuen Serie »Fremde Welt«.

# Im special »verknallt.« beschäftigt sich das teensmag-Team mit allen Aspekten rund um das Thema Beziehung: Was macht eine gute Beziehung aus? Wie finde ich den Traumpartner und werde selbst ein guter Partner? Tipps für erste Dates und natürlich auch ein Artikel zum Thema Sex.

 

Und? Neugierig geworden?

4 Kommentare
  1. Hella Thorn
    Hella Thorn says:

    Das machen wir sehr gerne. Wenn ihr Fragen zu unserer Arbeit habt, stellt sie uns. Und wir finden teensmag übrigens auch mega genial! Cool, dass sie euch auch gefällt! 🙂

    Antworten
  2. Lulu
    Lulu says:

    Ich finde es voll gut, wenn ihr uns daran teilhabne lasst, wie das mit dem erstellen der nächsten teensmag so alles ist. TEENSMAG IST EINFACH GENIAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreib was! :-)