E-Mail von warumLila

In der aktuellen teensmag t3/14 haben wir euch von der Crowdfuning-Aktion von warumLila erzählt. Die Jungs haben so Geld gesammelt, um ihr neues Album finanzieren zu können. Gleichzeitig mussten sie aber auch schon im Studio die Songe einspielen und mixen – noch bevor sie wissen konnten, ob das Finanz-Ziel erreicht werden wird. Eine ganz schön aufregende Zeit!

Am Wochenende ist die Aktion zu Ende gegangen und schwupps landete folgende E-Mail von warumLila Bassist Eric bei uns im Posteingang:

Hi.

Hier ist Eric von warumLila. Es ist Sonntag, Mitternacht um genau zu sein, und wir haben soeben die Crowdfunding-Kampagne zu unserem Debütalbum beendet – mit einem Endbetrag von 24.452 Euro!!! Wir haben mit unseren Fans also nicht nur das Ziel erreicht, sondern auch noch mehr als viertausend Euro darüber hinaus zusammenbekommen. Wahnsinn! Dafür sind wir euch unendlich dankbar!!!

Euer Support macht es möglich, dass wir die Produktion unserer ersten Platte komplett in Eigenregie und unabhängig finanzieren können. Wir sind überglücklich, dass das echt geklappt hat!

Jetzt geht es mit Vollgas an die Fertigstellung des Albums und dann ab auf Tour! Ihr dürft also ab jetzt ganz offiziell mit der Vorfreude starten! 🙂

Liebe Grüße

Eric

Da haben wir uns natürlich tatsächlich gleich mitgefreut und dürfen euch jetzt an dieser Stelle hier schon einmal verraten: In der t5/14, die im August erscheint, wird es einen fetten Bericht über warumLila geben. teensmag hat die Jungs nämlich bei den Aufnahmen zum Album im Studio besucht …

1 Antwort
  1. Natalie Rüttger
    Natalie Rüttger says:

    ICH LIIIIIEEEBEEE warumLILA!
    Danke übrigens, für das Poster von ihnen, das ich grrad an meinem Schrank hängen sehen kann;D (und auch für das von CAPO DI CAPI_ich glaub, Rob fand´s cool, als ich ihm am Outbreak davon erzählt hab;D)
    Teensmag, ihr seid SUPER und BLESSED!:D<3
    Ihr trefft genau meinen Geschmack!
    "Sag doch mal DANKESCHÖN DANKESCHÖN DANKSCHÖÖN! DIE WELT IST WUNDERSCHÖN WUNDERSCHÖN WUNDERSCHÖÖN! Also komm, schrei es heraus, sei auch mal laut, du bist DANKBAR, ja dann zeig es doch auch!<3:D

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreib was! :-)