Staryend-Pressefoto-01-DRUCK

Neues Video von Staryend

In der aktuellen TEENSMAG (4/15) findest du ein Poster und ein großes Interview mit Staryend. Diese Woche gibt’s Neuigkeiten von der Band: Sie haben ein Musikvideo zu ihrem Song »Possible« gedreht und online gestellt. TEENSMAG hat den Jungs dazu drei Fragen gestellt.

 

Euer neues Musikvideo ist online. Erzählt doch etwas über den Song.

Das Lied »Possible« ist von unserer neuen EP »On Now Forever«. Der Song entstand, nachdem mir (Amos) tiefer bewusst geworden ist, dass es allein auf Jesus, statt auf meine eigene Leistung, ankommt. Der Gedanke, dass Gott uns bereit macht, uns befähigt und mit ihm an unserer Seite nichts unmöglich ist, motiviert mich immer wieder in meinem Alltag heute. Es tut immer wieder gut, sich daran zu erinnern: Mit Gott ist alles möglich! »…alles kann ich durch CHRISTUS, der mir Kraft gibt.« (Philipper 4,13)

 

Warum habt ihr ausgerechnet zu diesem Song ein Video gedreht?

Wir haben den Song aus zwei Gründen ausgewählt: Erstens hat er eine aussagekräftige Message (»Nothing is impossble tonight!«) und repräsentiert uns musikalisch.

 

Was war euch dabei wichtig?
Die Kids im Video sind jung und klein, aber trotzdem furchtlos und mutig. Sie sind Superhelden! Genauso müssen wir keine Angst haben, weil wir auf Gott vertrauen können.

 

Und hier kannst du das Ergebnis anschauen:

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreib was! :-)