Essen – genießen oder verzichten?

Die neue Teensmag ist da! Dieses Mal geht es um ein eigentlich ganz alltägliches Thema: Essen. Uns beschäftigen einige Fragen:
Bio-Bauernhof und Zero Waste – Wie können wir nachhaltig mit unserer Welt umgehen?
Welche Rolle spielt Essen in der Bibel? Wir zeigen euch, wie Jesus Tischgemeinschaft gelebt hat und wie er uns darin ein Vorbild sein kann.
Und Ariatani Wolff erzählt, wie es ist, wenn Essen zum Problem wird.

Dann haben wir spannende Geschichten für euch: Alex von den O’Bros erzählt die Story hinter »Real Life«, Natha von @crosspaint teilt die Vision seines YouTube-Kanals und die Leichtathletin Alica Schmidt erzählt von ihrer Zeit bei Olympia.

Außerdem: eine neue Fotostory, Tagebucheinträge von euch, der große FSJ-Überblick und vieles mehr.

Also, schnapp dir deine Teensmag und los geht’s!

Du bekommst die Teensmag noch nicht? Alle Infos findest du hier: bundes-verlag.net/teensmag